Anmelden

Wohlbefinden und Professionalität - Optimale Unterstützung für Gruppen

Retraiten, Hauskreise, Kirchgemeindeleitungen, Wohngruppen, Ehemaligentreffen, Geschäftsseminare, Schul- und Konfirmandenklassen. Verschiedene Gruppenräume mit moderner Technik und eine persönliche Begleitung durch uns von der Anfrage bis zum Abschied.

Mit Platz für maximal 56 Personen bietet das Campo Rasa einen charaktervollen Rahmen für Gruppen verschiedener Zusammensetzung und Ziele: Verschiedene Zimmerkategorien, Wahlmöglichkeit zwischen Zimmer/Frühstück bis Vollpension, Zwischenverpflegungen, Events wie Pizza im Steinofen, Grillplausch oder Hot Pot, Dorfbesichtigungen undUnterstützung  bei der Ausflugsplanung. Unsere Infomappe für Gruppen informiert Sie noch detaillierter über die Möglichkeiten.

Gruppen und Kursen stehen verschiedene Räume zur Verfügung. Optimale Beleuchtung, moderne Technik, behagliche Einrichtung und je nach Saison ein Gruss aus dem Garten sind ihre Charakterzeichen.

Die Infrastruktur ist den jahrhunderte alten Tessiner Palazzi und den Gegebenheiten unseres speziellen Ortes angepasst. Rücksicht auf die ursprünglichen Strukturen setzt manchmal Grenzen, macht aber gleichzeitig das ganz Eigene aus!

Rasa_Gruppen1.jpg