Anmelden

benvenuti e buon appetito – wir handeln nur mit echten Werten

Das Campo ist ein einfaches Gästehaus. Feriengäste, die schlichte Qualität und eine ursprüngliche Landschaft schätzen, geniessen im stillen, autofreien Rasa und im Ambiente unserer alten Palazzi einen wunderschönen Ort - ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, als Rückzugsort, oder auch um als Familie unbeschwerte Ferientage zu erleben.

Auf Luxus wurde bewusst verzichtet. In den schlicht und behaglich eingerichteten Räumen lässt es sich erst recht wohl sein. Lesezimmer mit einer kleinen Bibliothek und die Cafeteria mit ihrem offenen Kamin laden zum geruhsamen Verweilen ein. Ein Spielzimmer unter dem gemütlichen Dach wird die Kleinen begeistern.

Die Wahl ob Garni, Halb- oder Vollpension liegt bei ihnen. Die Küche kocht oft typische Tessiner Gerichte, frisch zubereitet und wo immer möglich mit regionalen Produkten. Auf vegetarische Wünsche, Lactoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit stellen wir uns bei Voranmeldung gerne ein. Für weitere Spezialkost nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

 

Mahlzeiten.jpg