Anmelden

Auf dem Weg Rast machen

Meinen «Lebenstank» wahrnehmen und füllen lassen

Freitag, 04. - Montag, 07.09.2020

Wir wollen diese Tage in Rasa nutzen um unseren «Lebenstank» wahrzunehmen, ihn zu akzeptieren, wie er ist – und unserer Sehnsucht nach Veränderung nachzuspüren.

Dabei gehen wir verschiedenen Fragen nach:

  • Wie fühlt sich mein «Lebenstank» zur Zeit an?
  • Was oder wer füllt und leert meinen «Tank»?
  • Wo hat es welche Löcher in meinem «Tank»?
  • Welche Ressourcen nähren mich und wie kann ich diese pflegen und gut für mich sorgen?

Mittels kurzen Impulsen, Reflexion, Gruppenaustausch, Übungen, Meditation und kreativen Elementen gestalten wir unser gemeinsames Rasten auf dem Weg, um danach gestärkt weitergehen zu können.

Leitung: Claudine Aeberli-Hayoz Magdalena Humbel

Kosten: Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 290.-

Offene Plätze

Info Geburtsjahr anpassen:
Jahr anklicken und eintippen.