Anmelden

Boxenstopp: Fokus authentische Persönlichkeit

Denkmuster, Verhaltensweisen – und der rote Faden in unserem Leben

Donnerstag, 10. - Sonntag, 13.09.2020

Abstand gewinnen und durchatmen. Ein Frühstück mit ofenfrischem Brot und Alpkäse geniessen, in der Rustico-Atmosphäre bei urigen Tessinergerichten und Merlot in die spannende Gemeinschaft eintauchen und sich auf inspirierende Impulse mit Austausch einlassen.

Gemeinsam gehen wir das Thema der konstruktiven Persönlichkeitsentwicklung und einem authentischen Lebensstil an. Wir schärfen den Blick für eigene Denk- und Verhaltensmuster und suchen den roten Faden in unserem Leben. Und wir stellen uns die Frage: Wie kann ich immer mehr zu der Person werden, als die Gott mich gedacht hat?

Der «Boxenstopp» findet periodisch mit verschiedenen Schwerpunktthemen statt. Wir schaffen darin gemeinsam eine arbeitsame und kreative Atmosphäre und profitieren gegenseitig von unseren Geschichten. Wir tauschen aus, debattieren, hören zu, teilen, feiern und lachen – um mit Lust das Leben Zuhause weiter positiv zu gestalten.

Leitung: Rahel Kellenberger-Schmid

Kosten: Vollpension Campo Rasa plus Kursgeld von CHF 150.-

Offene Plätze

Info Geburtsjahr anpassen:
Jahr anklicken und eintippen.