Anmelden
Boxenstopp für Frauen

Boxenstopp für Frauen

Eine kreative Aus- und Einkehrzeit

Donnerstag, 09. - Sonntag, 12.09.2021

Aufbauen, loslassen, neu orientieren – zum Leben vieler Frauen gehören diese Herausforderungen dazu. Als wiederkehrende Themen stellen Übergänge und sich verändernde Lebenssituationen unsere Rollenbilder und unsere Identität in Frage.

Wer bin? Was will ich? Was wird jetzt von mir gefordert? Und wo werde ich nicht mehr gebraucht? Wie gehe ich damit um, wenn Familie und Angehörige meinen Alltag bestimmen, und wie gestalte ich wiedergewonnene Freiräume?

Gemeinsam suchen wir nach Antworten und Lösungsansätzen. Dabei erweist sich Handlettering als kreativer Zugang und wertvolle Ergänzung zur inneren Auseinandersetzung.

Der «Boxenstopp» findet periodisch und für verschiedene Zielgruppen statt. Wir schaffen darin gemeinsam eine inspirierende und kreative Atmosphäre und profitieren gegenseitig von unseren Geschichten. Wir tauschen aus, debattieren, hören zu, teilen, feiern und lachen, um mit Lust das Leben zu Hause weiter positiv zu gestalten.

Leitung: Rahel Kellenberger-Schmid Evelyne Witzig

Kosten: Vollpension Campo Rasa zzgl. Kursgeld von CHF 190.-

Flyer herunterladen

Weitere Links:
Offene Plätze

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/casamosc/public_html/packages/vbg_kurse/libraries/class.coursedetail.php on line 275