Anmelden

Campo Rasa - die Bergoase im Centovalli

Ein ursprünglich gebliebenes Tessiner Bergdorf auf einer Sonnenterrasse, eingebettet in eine kräftige, wohltuende Landschaft mitten im Centovalli, fernab von Hektik und Lärm. Das ist Rasa. Hier kannst du zur Ruhe kommen, die Stille und die Natur geniessen und dir mal den Luxus der Einfachheit leisten. Hier findest du genügend Zeit sowohl für Besinnung wie auch für Gemeinschaft mit Menschen und mit Gott.

Wir mögen es familiär, unkompliziert und leben im Campo Rasa eine Du-Kultur. Wer sich zurückziehen möchte, findet wunderbare Möglichkeiten dafür. Wer sich an Begegnungen freut, wird die Gemeinschaft beim Essen schätzen.  Wenn du magst, kannst du uns beim Abwasch helfen und so einen Blick hinter die Kulissen werfen. 

Unser Ziel als Bereichsleiter ist, es die Bergoase Campo Rasa für dich als Ort nachhaltig  zu erhalten und weiterzuentwickeln. Es ist uns ein Anliegen den Betrieb professionell zu führen und wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass du dich als unseren Gast wohlfühlst. Wir wünschen uns, dass du zur Ruhe kommst und hier in mitten dieser herrlichen Natur Gott persönlich erleben darfst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Véronique und Lory

Rasa_Willkommen_Lienhard2.jpg