Preise & Verfügbarkeit

Jesus von Nazareth Gemeinsam staunen über die spektakulärste Person aller Zeiten

So. 30.6. bis Do. 4.7.2024


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Andrea Signer-Plüss
Andrea Signer-Plüss ist Fachpsychologin für Psychotherapie FSP und in der VBG verantwortlich für das Kursangebot. Sie interessiert sich besonders für Themen an der Schnittstelle von Psychologie und Theologie.
Website

076 521 35 06
E-Mail schreiben
Sein Leben und Wirken - damals und heute

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dem Wesen des Mannes, der Menschen heute wie damals berührt und verändert, und setzen uns in der Person Jesus Christus mit der Mitte unseres christlichen Glaubens auseinander.

Wertvolle Impulse für diese Entdeckungsreise liefern uns sowohl Texte aus Büchern von Josef Ratzinger, N. T. Wright, Philip Yancey und Markus Spieker, als auch die Serie "The Chosen" von Dallas Jenkins, aus der wir uns einzelne Sendungen anschauen und darüber ins Gespräch kommen werden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 260.00 (Paare: 480.00)
Wer den Kurs zusammen mit dem Angebot "Jesus als jüdischer Toralehrer" (4.-7.7.24) bucht, erhält CHF 40.00 Rabatt.

Virtueller Rundgang Campo Rasa

Anmeldung

Wir sind dankbar für frühzeitige Anmeldungen, da 6 Wochen vor Kursbeginn entschieden wird, ob für eine Durchführung genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Personen-Angaben
Detail-Angaben
Bestätigung

Falls der Kurs nicht durchgeführt werden kann, wird 4-6 Wochen vor Kursbeginn darüber informiert.

Du kannst deine Angaben nochmals überprüfen und weitere Personen hinzufügen. Alle Daten unterstehen unserer Datenschutzerklärung.